Ausbildung bei dorr

    Komm in unser vielseitiges Team und bewirb Dich jetzt!

    Bei der Dorr Unternehmensgruppe bieten wir Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Bereichen. Als traditionsreiches Allgäuer Familienunternehmen stehen wir für professionelle Abfallbeseitigung, Recycling, Container-Service, Aktenvernichtung, Altmetalle und Schrott, Kanalservice sowie moderne Wertstoffaufbereitung und bieten viele weitere Dienstleistungen im Bereich moderne Kreislaufwirtschaft an. 

    Wir freuen uns über Deine Bewerbung, auch Initiativ-Bewerbungen sind herzlich willkommen.

     

    Schau doch auch mal auf dem YouTube Kanal von Dorr vorbei. Hier geben wir Dir spanndende Einblicke in unsere Arbeit und hinter die Kulissen.

    #berufmitzukunft #jobchallenge #anpacken #sogehtsweiter #ausbildung

     

    Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und es liegt uns am Herzen, junge Menschen qualifiziert auszubilden. Das empfinden wir als wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung unserer Region.

     

    Logo Dorr IHK Ausbildungsbetrieb 2022

    DEINE ANSPRECHPARTNER IN SACHEN KARRIERE BEI DORR

     

    Du hast vorab Fragen zu unseren Ausbildungsangeboten oder dem Bewerbungsprozess? 

    Herr Onay Capar steht Dir gern telefonisch unter T: 0831 59117-68 zur Beantwortung Deiner Fragen zur Verfügung. 

     

    Deine Bewerbung richtest Du bitte an:

    Andreas Reiß 
    Dorr GmbH & Co. KG 
    Unterwanger Straße 8
    87439 Kempten (Allgäu)

     

    Wir benötigen von Dir vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

    Bitte bewerbe Dich ausschließlich online über den unten stehenden, direkten Link zum jeweiligen Stellenangebot. 

    Newsletter abonnieren