Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Kaufbeuren:
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Sie planen den Einsatz unserer Fahrzeugflotte.
- Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Privatkunden und mitverantwortlich für das Reklamationsmanagement.
- Sie kümmern sich um das Auftragsmanagement und erstellen die dazu notwendigen Dokumente.
- Sie unterstützen bei administrativen Tätigkeiten.
Was wir dafür von Ihnen erwarten:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder fachbezogene Ausbildung und bringen Berufserfahrung mit.
- Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse.
- Sie lieben es zu organisieren, arbeiten selbstständig und können sich durchsetzen.
- Sie denken ergebnisorientiert und blicken gern über Ihren Tellerrand hinaus.
- Sie sind aufmerksam, engagiert und bewahren auch in hektischen Momenten die Ruhe.
- Sie arbeiten gern eigenständig und sind dabei sorgfältig und zuverlässig.
Was Sie von uns erwarten dürfen:
- Eine umfassende Einarbeitung für einen erfolgreichen Start.
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen
- Attraktive Zusatzleistungen wie Bike-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge (bAV).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!